Schienentherapie ersetzt Botox-Behandlung

Ich, männlich, zum Zeitpunkt der Behandlung 35 Jahre alt, in der Filmbranche tätig, habe verschiedene Therapieansätze ausprobiert, um meine extremen Hals- und Nackenschmerzen in den Griff zu bekommen.

 

Diese Schmerzen haben mich täglich begleitet und mich meiner natürlichen Lebensenergie beraubt. Um in meinem beruflichen Alltag leistungsfähig zu sein, blieb mir am Schluss nur noch die Möglichkeit, durch Botox-Spritzen einigermaßen schmerzfrei zu sein. Da die Wirkung des Botox nur begrenzte Zeit anhielt, musste ich diese Prozedur regelmäßig durchstehen.


Durch Empfehlung meines Zahnarztes, der mit Herrn Böhm zusammenarbeitet, wurde ich mit dieser Methode bekannt gemacht. Zuerst dachte ich, diese Schmerzen sind vererbbar, da meine Mutter unter ähnlichen Beschwerden litt. Ich entschloss mich zu diesem Messverfahren und der anschließenden Schienentherapie und trug sie eifrig. Nach relativ kurzer Zeit bereits verringerten sich meine Beschwerden, wodurch meine Motivation, die Schiene zu tragen, sich noch erhöhte. Nach gottlob anhaltendem Wohlbefinden und Beseitigung meiner krassen Schmerzen wurde für mich eine Zahnsanierung hergestellt, die mir nun ermöglicht, auch ohne Schiene schmerzfrei durchs Leben zu gehen.

 

Ich möchte meinem Zahnarzt und Herrn Böhm meinen herzlichsten Dank dafür aussprechen!