Gästebuch

Hier können Sie Ihre Meinung und Bewertung unserer Leistungen und Produkte eintragen bzw. die Eindrücke und Erfahrungen unserer Patienten und Partner nachlesen.

Wir freuen uns auch, wenn Sie Ihre Bewertung bei Google+ eintragen, und sagen heute schon herzlichen Dank dafür, dass Sie unsere Inhalte teilen und weiterempfehlen.

Kommentare: 4
  • #4

    Anonym (Sonntag, 27 November 2016 16:42)

    Ich verdanke Frau und Herr Böhm sehr viel an wieder gewonnener Lebensfreude.
    Vor einigen Jahren bekam ich nach einer neuen Oberkieferbrücke, die mich spürbar einengte, massive Probleme: Ich hatte permanenten Kopfdruck, meine Muskulatur vor den Ohren verspannte und ich hatte, neben einigen anderen Problemen, massive HWS- und LWS-Schmerzen.
    Nach vielen erfolglosen Therapien der Einzelsymptome dauerte es eine ganze Weile bis mir eine Osteopathin sagte, dass dies alles von der falschen Brücke, die zu einem falschen Biss führe, kommen könnte und empfahl mir das Kiefergelenksvermessungszentrum Böhm im Tal.
    Dort nahmen sich Herr und Frau Böhm sehr viel Zeit für die Überprüfung und die Erläuterung der Zusammenhänge mit meinen Symptomen.
    Alles war äußerst professionell und dabei menschlich zugleich, so dass ich mich erstmals als Mensch mit gesundheitlichen Problemen erstgenommen fühlte. Die Behandlung zusammen mit einer Zahnärztin mit Spezialkenntnissen war so zielführend, dass ich danach eine Brücke bekam, die passgenau den richtigen Biss hatte. All die Probleme waren verschwunden, wodurch sich meine Lebensqualität wieder deutlich verbessert hat. Ich bin meiner Osteopathin und Fr. und Hr. Böhm sehr dankbar und kann sie jederzeit weiterempfehlen.

  • #3

    Dettmar Helena (Donnerstag, 01 Oktober 2015 11:35)

    Vor kurzem habe ich eine DIR- Kiefergelenksvermessung durchführen lassen und habe eine Schiene erhalten.
    Vorgeschichte:
    Im Unterkiefer links wurde eine neue implantatgetragene Brücke eingegliedert. Nach ca. 5 Monaten traten leichte Verspannungen - in der Gesichtsmuskulatur Re- Seite auf.
    Meine bevorzugte Kauseite war rechts. Nach ein paar Wochen wurde das Re-Kiefergelenk zunehmend druckempfindlicher und es trat ein Kiefegelenksknacken auf. Ich nahm die leichte Bißveränderung kaum wahr. Da die Besschwerden aber zunahmen, vor allem Verspannungen am Morgen, wollte ich meine Bißsituation mit Hilfe der DIR Messung überprüfen lassen. Die DIR Messung bestätigte eine Veränderung der Kiefegelenksposition.

    Nach 1 Woche Schiene tragen ist das Kiefegelenksknacken weg, die Muskulatur entspannt. Mit Hilfe der Schiene bin ich beschwerdefrei.

  • #2

    Petra Engelmann (Montag, 03 November 2014 18:39)

    Schon seit über 30 Jahren leide ich an Knacken des Kiefergelenks, Verspannungen im Nackenbereich etc. und kein Zahnarzt konnte mir bis dato helfen. Glücklicherweise bin ich in diesem Sommer auf das Dentallabor Böhm gestoßen und fühle mich sehr gut aufgehoben. Schon die erste unverbindliche Sprechstunde hat mich überzeugt, bei Herrn Böhm in guten Händen zu sein. Er und sein Team zeigen, dass sie mit Herzblut bei der Sache sind. In Zusammenarbeit mit Zahnärztin Frau Dr. Faust wurden mein Kiefergelenk vermessen und eine Schiene hergestellt, die ich seit 2 Monaten 23 Stunden am Tag trage. Überraschenderweise trägt sich die Schiene sehr gut, es drückt nichts und es zeigen sich schon die ersten Erfolge! Verspannungen haben sich gebessert, ich schlafe und fühle mich besser und auch am Kiefergelenk zeigen sich die ersten Verbesserungen. Sehr gefreut hat mich auch, dass mich Frau Dr. Faust angerufen hat und sich erkundigt hat, wie es mir mit der neuen Schiene geht. Ich kann Herrn Böhm und Team nur jedem empfehlen, der Probleme mit seinem Kiefergelenk hat. Vielen Dank!

  • #1

    Angela Semmler (Montag, 03 November 2014 18:36)

    Liebes Team vom Dentallabor Böhm,
    recht herzlichen Dank, dass Sie sich so rührend um meine Nichte gekümmert haben. Sie litt seit Jahren unter extremen Kopfschmerzen und hatte eine Odyssee hinter sich. Schmerzklinik, Orthopädie, etc. keiner konnte ihr helfen.

    Ihre Kiefergelenksvermessung hat einige Störpunkte im Kiefer ausfindig gemacht, die mit Hilfe einer Schiene reguliert wird. Diese ist so angenehm (und unauffällig) zu tragen, dass meine Nichte sie nicht vergisst und seit mehr als 2 Jahren einsetzt. Die Kopfschmerzen haben Stück für Stück nachgelassen und ihre Nackenschmerzen sind gänzlich verschwunden.
    Es ist gut zu wissen, dass es so engagierte und bemühte Menschen gibt.



    Das werde ich sicher weiterempfehlen.

    Besten Dank Angela Semmler